Schlossberg-Langohren

*Sommerferienspaß 2021*

Sommerferienspaß 2021

Ich habe große Hoffnung auf den Sommer das ich mein Ferienprogramm stattfinden lassen kann.

Ich biete dieses Jahr 3 verschiedene Termine an. Man kann zwei Tage oder auch alle Tage Teilnehmen.

22.7 - 23.7.21  AUSGEBUCHT 

29.7 - 30.7. 21 AUSGEBUCHT 

5.8 - 6.8.21    AUSGEBUCHT 

Wir verbringen viel Zeit mit unseren Tieren, lernen über ihr Verhalten und die richtige Pflege. Unsere Tiere sind Esel, Minischweine, Hühner, Enten, Gänse, Kaninchen und Meerschweinchen. Das Eselwandern gehört dazu wie auch die tägliche Versorgung aller Tiere. Wir werden gemeinsam unser Mittagessen zubereiten und natürlich auch jede Menge Spiel und Spaß haben. Kinder ab einem Alter von 6 Jahren können teilnehmen. Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldung Erforderlich. Kosten 25€ pro Tag und Kind inklusive Getränke, Mittagessen und Bastelmaterial.